Absage geplanter Veranstaltungen

Liebe Vereinsmitglieder,

die geplanten Veranstaltungen “Helfer-Essen”, Skat und Knobeln am Gründonnerstag sowie das Osterfeuer werden leider nicht stattfinden.

Die Situation bzgl. des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 entwickelt sich extrem dynamisch und wir stehen in Deutschland noch am Anfang einer sehr ernst zunehmenden Entwicklung.

Wir haben die Situation im Hinblick auf die kommenden Veranstaltungen neu bewertet und gemeinsam entschieden den schmerzhaften, aber unserer Meinung nach notwendigen Schritt zu gehen und die Veranstaltungen abzusagen. Der Sportverein sieht sich hier auch in der Verantwortung der Gesellschaft gegenüber, wie bereits Bundespräsident Steinmeier in seinem Statement am 12. März 2020 schreibt.

Passt auf Euch auf und bleibt alle gesund!

Gez. Der Vorstand – 2020-03-19

Veröffentlicht am Kategorien Aktuelles