Bogensport

Willkommen bei der Bogensport-Sparte des SV Bankewitz!

Wir freuen uns, euch die neueste Erweiterung unseres Sportangebotes präsentieren zu dürfen:  die Bogensport-Sparte!

Diese spannende und traditionsreiche Disziplin ist eine Bereicherung für unseren Verein und steht ab sofort allen Mitgliedern und Interessierten offen.

Bogenschießen ist mehr als nur ein Sport – es ist eine Kunst, die Konzentration, Präzision und Körperbeherrschung vereint. Ob jung oder alt, Anfänger oder erfahrener Bogenschütze, in unserer Bogensport-Sparte findet jeder seinen Platz.

In den Sommermonaten trainieren wir auf unserem Fußball Platz.

Die Trainingszeiten sind Montags, Mittwochs und Freitags – jeweils von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr (sowie spontan am Wochenende)

Für die kommende Wintersaison wollen wir in der Sporthalle Rosche trainieren.

Habt ihr Lust bekommen, den Bogen selbst in die Hand zu nehmen?

Dann zögert nicht, Kontakt (bogensport@sv-bankewitz.de) mit uns aufzunehmen oder einfach vorbeizukommen – Voranmeldung ist nicht nötig.

Auch Nichtmitglieder des Vereins sind herzlich willkommen rein zu schnuppern.

Vereinsbögen, Pfeile sowie sämtliches Zubehör liegen bereit.

Wir freuen uns darauf, euch bald bei der Bogensport-Sparte des SV Bankewitz begrüßen zu dürfen.

Alle ins Gold!

Euer Team der Bogensport-Sparte SV Bankewitz